Fotograf


Wissenswertes über mich für euch

Ihr sucht nach einem Hochzeitsfotografen. Schön, dass ihr nun auf meiner Webseite gelandet seid. Ich weiß, dass ich nur 3 Sekunden habe, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich versuche es trotzdem.

Mein Name ist Sam. Ich bin seit 2010 als professioneller Hochzeitsfotograf tätig und lebe mit meiner Familie ziemlich mittig in Deutschland, in Fulda. Schon seit meiner Jugend war ich davon begeistert, wie durch Fotografie bestimmte Momente, Situationen und Emotionen für immer in einem Bild festgehalten werden können. Irgendwann habe ich angefangen es selbst zu probieren – und seitdem nie wieder damit aufgehört. Die Kamera ist dabei mein Werkzeug, das Eigentliche an jeder Hochzeit spielt sich in und bei den Menschen vor der Kamera ab: Liebe, Beziehungen und echte Gefühle. Jeder Moment kann wertvoll sein und die Erinnerung an ihn unbezahlbar.

Deshalb fotografiere ich sehr gerne Hochzeitsreportagen: Ich möchte mit meinen Fotos eine authentische und lang anhaltende Sicht auf diesen besonderen Tag von zwei Menschen festhalten. Daher verkaufe ich euch auch niemals Fotos. Ihr bucht meine einzigartige Sicht des Tages und der Momente eurer Hochzeit. Und ich versuche euch die fotografisch schönste Erinnerung an diesen Tag für den Rest eures Lebens zu geben.

Ich hoffe, dieser kleine Einblick lädt euch dazu ein, mich persönlich kennen zu lernen. Ich will euch auf jeden Fall gerne kennenlernen – und wenn die Chemie zwischen uns stimmt kommen wir für eure Hochzeit oder ein Paar-Fotoshooting hoffentlich zusammen!